Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales Orga-Treffen Kulturprojekt 2022

14. Dezember 2021 @ 19:00 - 20:30

Nächstes Jahr ist es endlich wieder soweit. Wir blicken hoffnungsvoll und optimistisch auf das Fronleichnam-Wochenende (16.-19.06.22), an dem unser Kulturprojekt in Oer-Erkenschwick stattfinden wird.

Damit wir euch und eure Ideen bei unseren Planungen bestmöglich berücksichtigen können, möchten wir gerne noch vor Weihnachten ein kurzes, digitales Vortreffen abhalten.

Wo: digital über Zoom

Wer: Orgateam Kulturprojekt, alle Gruppenleitungen und Interessierte

Themen werden z.B. sein: Status Quo, Oberthema, Workshop-Angebot & Freizeitprogramm, Verantwortlichkeiten, weitere Planungstreffen.

Anmeldeschluss ist der 12.12.2021, der Zoom-Link wird euch nach erfolgreicher Anmeldung zugesendet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit von der Partie seid, um möglichst viele Mitglieder und ihre Vorstellungen in die Planung zu involvieren.

Details

Datum:
14. Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

zoom – online

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen