Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Landesjugendtag 2021

November 13 - November 14

Einladung zum ordentlichen Landesjugendtag 2021

Auch das Jahr 2021 war immer noch geprägt von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, umso mehr freuen wir uns, dass in diesem Jahr der Landesjugendtag wieder in Präsenz in Himmighausen stattfinden kann, zumal wir gleichzeitig unser 70-jähriges Jubiläum feiern wollen. 

Wir starten am Samstag um 15:00 Uhr in der Bildungsstätte mit Kaffee und Kuchen. Um ca. 17:30 Uhr werden wir gemeinsam mit dem Bus zum Germanenhof nach Sandebeck fahren, um dort in festlicher Garderobe und im feierlichen Rahmen unser Jubiläum zu begehen. Es gibt ein bunt gemischtes Programm. Lasst euch überraschen!

Dieses Jahr ist wieder ein Wahllandesjugendtag, bei dem ein neuer Vorstand, die Kassenprüfer*innen und ein neuer Finanzausschuss gewählt werden. Wir freuen uns sehr über Interessierte, die sich ein Engagement auf Landesebene vorstellen können. Wer im Vorfeld gerne mehr erfahren will, erreicht den Landesvorstand per E-Mail unter vorstand@djonrw.de.

Die Anmeldung zum Landesjugendtag ist nur für Delegierte der djoNRW möglich.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 35,00 €, Fahrtkosten werden erstattet.

Anmeldefrist ist der 28.10.2021

Hinweis
Am ganzen Wochenende gilt die 3G-Regel. Wir bitten euch, bei Ankunft euren Impf- bzw. Genesenennachweis oder einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorzulegen. Anteilige Kosten können übernommen werden, dazu bitte im Vorfeld Rücksprache mit der Geschäftsstelle nehmen.

Details

Beginn:
November 13
Ende:
November 14

Veranstaltungsort

Bildungsstätte Himmighausen
Am Bahnhof 3
Nieheim, NRW 33039
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05238/264
Zeige Veranstaltungsort-Webseite

Anmeldung

Datenschutzbestimmungen
Tribe Loading Animation Image