Windrose

Die Windrose ist das Mitgliedermagazin der djoNRW und erscheint zweimal im Jahr.

Das Journal der djoNRW informiert euch über die Aktivitäten unserer Gruppen und Gliederungen, enthält aktuelle Neuigkeiten aus unserem Landesverband und berichtet über Themen, die uns als Jugendverband bewegen.

 

 

Aktuelle Ausgabe der Windrose

 

 

Ein erneut sehr herausforderndes, halbes Jahr liegt hinter uns. Dennoch haben wir als djoNRW unser Bestes getan, um für euch da zu sein und euch ein vielfältiges und diverses Angebot an Veranstaltungen auf digitalem Wege zu ermöglichen. Wie genau das aussah und was wir gemeinsam mit unseren Gruppen und Gliederungen für das Jubiläumsjahr 2021 geplant haben? Erfahrt es in der aktuellen Windrose mit spannenden Berichten u.a. zu unserer neuen Workshopreihe djonline, zum DJHT 2021, über den Fluid Art Workshop von Prestige, dem assyrischen Neujahrsfest Akitu vom AJM und einem Ausblick auf die Projekte zum Jahresthema.

Viel Spaß bei der Lektüre!

 

 

Hier findet ihr die letzten Ausgaben als Download

Windrose November 2020

Windrose Juni 2020

Windrose November 2019

Windrose November 2018

Windrose Juli 2018