Windrose

Die Windrose ist das Mitgliedermagazin der djoNRW und erscheint zweimal im Jahr.

Das Journal der djoNRW informiert euch über die Aktivitäten unserer Gruppen und Gliederungen, enthält aktuelle Neuigkeiten aus unserem Landesverband und berichtet über Themen, die uns als Jugendverband bewegen.

 

 

Aktuelle Ausgabe der Windrose

 

 

In der November-Ausgabe unseres Verbandsmagazins blicken wir auf das letzte halbe Jahr in unserem Verband zurück. Was haben unsere Gruppen an Projekten geplant und auf die Beine gestellt? Welche Neuigkeiten gibt es aus der djoNRW? Wie ist der Stand in unserem Präventionsprojekt „na.sicher“? Und wie wurde unser Jahresthema 2023 „Kinderarmut #JedesFünfteKind“ umgesetzt? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Ausgabe der Windrose mit vielen Einblicken und Berichten.
Viel Spaß bei der Lektüre!

 

 

Hier findet ihr die letzten Ausgaben als Download

April 2023

November 2022

Windrose Juni 2022

Windrose Juni 2021

Windrose November 2020

Windrose Juni 2020

Windrose November 2019

Windrose November 2018

Windrose Juli 2018