B’shayno-Teams im Ruhrgebiet: Zum Auftakt B’illard in Duisburg

Beim Billard traf sich nun ein B’shayno-Team aus dem Ruhrgebiet (Quelle: Adad Zozo)

Beim Billard traf sich nun ein B’shayno-Team aus dem Ruhrgebiet (Quelle: Adad Zozo)

Auch im Ruhrgebiet startet das Projekt B’shayno.Willkommen. durch. Die dortigen Freizeit-Teams mussten nicht lange überlegen und eine Idee für einen gemeinsamen Abend war schnell gefunden: Billard in Duisburg!

Am Samstagabend, den 3. September 2016, hieß es also gemeinsam Billard spielen, Spaß haben und sich noch besser kennenlernen! Insgesamt ein gelungener Abend, findet auch Adad Zozo: „Ich freue mich, dass wir etwas mit B’shayno.Willkommen. unternehmen konnten und bin ganz gespannt auf die Ideen, die uns in Zukunft einfallen und umgesetzt werden.“

B’shayno.Willkommen. freut sich, dass nun auch das Ruhrgebiet aktiv im Projekt mitwirkt und so viele Jugendliche mit und ohne Fluchterfahrung erreicht!

Autor: Nora Liebetreu

Bildergalerie: