Winter willkommen – Erlebnispädagogik mit dem JSDR in Brilon

Vom 3.-5. Februar 2017 lädt der Landesverband NRW des Jugend- und Studentenrings der Deutschen aus Russland (JSDR) zum Wochenende „Erlebnispädagogik“ nach Brilon ein. Hier finden die Teilnehmer Natur, Bewegung und Gemeinschaft. Auf dem Programm steht auch eine Tour nach Winterberg. Bei ausreichend Schnee lässt sich in dem Wintersportort für alle Altersgruppen ein toller Wintertag verbringen – ob mit Ski, Snowboard oder Schlitten.

Schon oft hatte der JSDR-NRW, eine Gruppe der djoNRW, in der Jugendherberge Brilon ein Winterwochenende veranstaltet. Bei Gesprächen, Spielen und Ausflügen in die Natur des östlichen Sauerlands waren die Teilnehmer, Groß und Klein, jedes Mal begeistert

Das Seminarprogramm, weitere Informationen und das Formular zur Anmeldung gibt es hier zum download.