Veranstaltungstipps für den Herbst

screenshot-titelDas Jahr ist in der zweiten Hälfte und in der djoNRW ist noch viel geplant. Der DJO Freundeskreis Bielefeld begibt sich im September auf einen Tagesausflug „Gärten in Westfalen“ und die DJO Merkstein führt ihre Citytour der Teenies nach Trier. Ebenfalls findet im September die Bundesjugendkonferenz von Amaro Drom und Terno Drom in Nideggen-Schmidt im nördlichen Bereich des Nationalparks Eifel statt. Aber auch ein Blick auf Oktober lohnt sich schon jetzt, denn dann feiert die Klingende Windrose ihr 50-jähriges Bestehen. In der Jugendherberge Xanten findet am 8. Oktober eine festliche Jubiläumsveranstaltung statt und am 9. Oktober gibt es im Rahmen des Festprogramms „275 Jahre Pfälzer Siedler am Niederrhein“ Auftritte u.a. mit den djo-Gruppen Klingende Windrose und Folklorekreis Eurode.

Informationen und Ansprechpartner zu allen Veranstaltungen findet Ihr auf unserer großen Veranstaltungsübersicht