Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open World Sail 2021

Juli 11 - Juli 18

Ahoi Ihr Landratten und Seeleute!

Der Spaß und Erfolg vom letzten Jahr ist noch in unseren Köpfen,  daher freuen wir uns zu verkünden:
Das OpenWorldSail geht in die zweite Runde!

Vom 11.-18. Juli werden wir auf dem  Segelschiff “De Vlieter” die friesischen Wattenmeerinseln besegeln.

Wir möchten wieder mit einer bunt gemischten Gruppe von Jugendlichen aus der djoNRW segeln und da es nur 15 Plätze an Bord gibt, meldet Euch schnell an!

Seid dabei, wenn wir…
…uns in die Seile hängen,
…als Team zusammen arbeiten,
…Seefahrtslieder singen,
…Strände und Städtchen besichtigen
…und auf dem Meeresboden laufen.

Wir werden wieder flexibel auf die Coronalage reagieren und bei Bedarf  an Bezugsgruppen oder größeren Abständen in einem Haus übernachten. Den Blick auf den Horizont lassen wir uns aber nicht nehmen und  bestenfalls können wir uns einfach auf dem Schiff den Wind um die Nasen wehen lassen.

Teilnahmebeitrag sind 50€ für die komplette Woche inklusive An- und Abfahrt.
Es wird ein Vortreffen geben, bei dem wir uns als Crew kennen lernen, Fragen klären und die Grundkenntnisse des Segelns erlernen.

Das Meer ruft!

Guten Wind und bei weiteren Fragen zum Open World Sail wendet euch an Verena, verena.schmidt@djonrw.de

Details

Beginn:
Juli 11
Ende:
Juli 18

Anmeldung

Datenschutzbestimmungen
Einverständniserklärung
Tribe Loading Animation Image