Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

djonline #4 “Social Media – Facebook & Instagram”

April 12 @ 18:30 - 21:30

Unsere Workshopreihe #djonline geht in die vierte Runde und dieses Mal dreht sich alles um das Thema Social Media. Dabei werden wir uns auf Facebook und Instagram konzentrieren.

Wie schreibe ich einen guten Post? Worauf muss ich sprachlich achten? Wie setze ich gute Hashtags? Wie definiere ich meine Zielgruppe? Und was sind die Dos und Don‘ts in der Arbeit mit Social Media? Das alles und noch vieles mehr erfahrt ihr in unserem djonline-Workshop #4.

Darüber hinaus zeigen wir euch, wie ihr mit eventueller Hate Speech und Hasskommentaren umgeht und wie ihr am besten darauf reagiert. Abgerundet wird unser Workshop mit einem Ausblick auf die Planung von Kampagnen und worauf ihr bei den verschiedenen Kanälen achten müsst. Seid gespannt und freut euch auf einen bunten Workshop in der Welt der Likes, Shares and Hearts.

Wir freuen uns, wenn ihr (wieder) mit dabei seid!

 

Details

Datum:
April 12
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort

zoom – online

Anmeldung

Datenschutzbestimmungen
Einverständniserklärung
Tribe Loading Animation Image