Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Jubitour – Unsere Tour zum Jubiläum der djoNRW

August 20 - August 22

Die djoNRW wird 70 und wir wollen unsere ultimative djoNRW JubiTour 2021 mir euch feiern!
Die neuen Termine für die Tour sind 20.-22.08. und 27.-29.08. Feiert mit, lasst euch bejubeln – wir kommen vorbei!

Das Prinzip ist einfach: Ihr organisiert in dem betreffenden Zeitraum eine Jubiläumsfeier bei euch vor Ort. Natürlich unter Berücksichtigung der dann geltenden Coronaschutzmaßnahmen. Mit Kindern, Jugendlichen, Ehrenamtlichen – ganz wie ihr mögt. Hierfür erhaltet ihr unkompliziert eine Förderung von uns. Und wir kommen mit unserem JubiTeam vorbei und bringen – wie sich das für eine Geburtstagsfeier gehört – Geschenke und Musik und natürlich eine schicke Geburtstagstorte mit!

Bei Rückfragen zur Tour meldet euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle, info@djonrw.de.

 

Details

Beginn:
August 20
Ende:
August 22