Unser Ferientipp: „Alles nur Theater“ in Himmighausen

In den Sommerferien noch nicht so viel vor? Dann kommt doch für ein paar Tage in die Bildungsstätte nach Himmighausen und entdeckt euer Bühnentalent. Bei diesem Angebot ist alles nur Theater. Wir beleuchten die verschiedenen Möglichkeiten, Theater zu spielen und befassen uns mit Improtheater, dem Maskenspiel und vielen weiteren spannenden Theaterfeldern.

Dabei sind wir unsere eigenen Schauspieler, Szenenautoren, Regisseure und suchen uns unsere eigenen Bühnen im und um das Haus herum. Wir experimentieren mit Szenen und laden am Freitag alle Eltern und Freunde ein, sich unsere Lieblings-szenen anzusehen. Das Angebot findet über mehrere Tage statt und ist inklusive Verpflegung und Übernachtung. Alle die Lust aufs Schauspielern haben, sind also herzlich einladen, mit uns ein paar spannende Tage und Nächte zu verbringen.

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es per Mail: info@himmighausen.de