Ran im Blaumann!!!!

Die Hozhackschnitzel sind neu, aber für fleißige Helfer wartet auf dem weitläufigen Gelände noch so manche Aufgabe. (Quelle: Dr. Christian Kahl)

Die Hozhackschnitzel sind neu, aber für fleißige Helfer wartet auf dem weitläufigen Gelände noch so manche Aufgabe. (Quelle: Dr. Christian Kahl)

Liebe djo-Handwerker, unsere djo.Bildungsstätte.Himmighausen. sucht für das Wochenende 27.02. bis 01.03.2015 noch fleißige Helfer, die im Außengelände anstehende Arbeiten mit uns ausführen. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, greift „Plan B“, und wir arbeiten innen. Den genauen Arbeitsumfang teilen wir Euch kurz vorher mit, damit ihr Euch entsprechend ausrüsten könnt.

Also meldet Euch an unter: info@himmighausen.de

Wir senden Euch anschließend alle wichtigen Infos. Für Unterkunft und Verpflegung entstehen Euch natürlich keine Kosten.

Danke für die Unterstützung, Euer Angelo