Jetzt schon an den Sommer denken: Outdoor-Erlebnisfreizeit 2016 für alle 12-15 Jährigen

Vom 13.-20. August findet im hessischen Trendelburg die Sommer-Outdoor-Erlebnisfreizeit 2016 statt. (Quelle: Regionalverband Detmold Münster)

Vom 13.-20. August findet im hessischen Trendelburg die Sommer-Outdoor-Erlebnisfreizeit 2016 statt. (Quelle: Herbert Schnalle)

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, doch schon jetzt sollte man an die Jahresplanung denken. Der Landesverband NRW der djo-Deutsche Jugend in Europa bietet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen an. Eine Übersicht gibt es demnächst hier, aber ein Tipp für alle 12-15 Jährigen, die Action und Spaß im Sommer suchen, haben wir heute schon: Vom 13.-20. August findet im hessischen Trendelburg unsere Sommer-Outdoor-Erlebnisfreizeit 2016 statt.

 

Was erwartet Dich? Kanutouren auf der Diemel, geführte oder GPS-gestützte Rad-/MTB-Tour durch den Reinhardswald und das Diemeltal, Bogenschießen in einem Erlebnisparcours, kreativer Floßbau auf der Diemel…

Das freie Leben in der Natur wird durch unseren Aktivurlaub zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. Die ausführliche Einladung kannst du hier herunterladen.