>Himmighausen 2.014< Der Countdown läuft (mit Bildergalerie)

Rainer Burggraf nimmt am Arbeitsplatz die Buchungen entgegen. (Quelle: Lisa Burggraf)

Jetzt den Aufenthalt für das „neue“ Himmighausen buchen. Rainer Burggraf nimmt am Arbeitsplatz die Buchungen entgegen. (Quelle: Lisa Burggraf)

Es sind nur noch wenige Wochen, dann wird die Gesamtdeutsche Bildungsstätte Himmighausen wieder für Gäste offen sein. Für die Handwerker Grund genug jetzt nochmal richtig anzupacken, damit alles im Zeitplan bleibt. Alle sind zufrieden, dass es so gut voran geht und den künftigen Gästen sei jetzt schon empfohlen, sich frühzeitig für ihren Aufenthalt in Himmighausen anzumelden.

Die Fortschritte auf der Baustelle „Gesamtdeutsche Bildungsstätte Himmighausen“ sind sichtbar. Waschbecken hängen oder stehen neu verpackt zur Montage bereit, die Duschen und Fliesen erstrahlen in weiß und chrome, das gute Wetter lässt zügige Arbeiten am Dach zu, Matratzen warten gestapelt darauf, dass sie wieder auf die Betten und Zimmer verteilt werden…überall tut sich was.

Doch Bilder sind besser als Worte: