„For Girls Only“ – ein Wochenende nur für Mädchen in Augustdorf

Vom 23.-25.10.2015 bestimmen die Mädchen das Programm. (Quelle: Herbert Schnalle)

Vom 23.-25.10.2015 bestimmen die Mädchen das Programm. (Quelle: Herbert Schnalle)

Bist du ein Mädchen im Alter von 8-14 Jahren? Hast du Lust ein ganzes Wochenende nur mit Mädchen zu verbringen? Wenn ja, dann komm mit uns vom 23.-25. Oktober 2015 in die Senne in das wunderbare Umweltbildungszentrum.

Gemeinsam werden wir kochen und backen, Schmuck gestalten, verschiedene Schokoladen zubereiten, Kosmetik herstellen, zeigen, was man alles mit Wolle machen kann, uns beim Yoga entspannen und uns mit weiteren typischen Mädchensachen beschäftigen. Natürlich finden auch gemütliche Girls-Abende mit Tanz, Cocktails und Filmen statt. Wenn du Laune hast, dies alles und noch viel mehr zu erleben, dann melde dich jetzt zu unserem Wochenende nur für Mädchen an. Wir freuen uns auf dich und deine Freundinnen!

Eine ausführliche Einladung zum Mädchenwochenende kannst du hier heruntergeladen.

 

Von: Herbert Schnalle