„For Girls Only 2016“ – Das Mädchenwochenende mit den Detmonstern

Vom 28.-30.10.2016 heißt es in im Senne- Umweltbildungszentrum „For Girls Only“ (Quelle: Herbert Schnalle)

Vom 28.-30.10.2016 heißt es in im Senne- Umweltbildungszentrum „For Girls Only“ (Quelle: Herbert Schnalle)

Vom 28.-30.10.2016 findet im Senne-Umweltbildungszentrum in Augustdorf ein Wochenende nur für Mädchen statt. Die Detmonster vom Regionalverband Detmold-Münster der djoNRW laden alle Mädchen im Alter von 8-14 Jahren herz-lich ein, gemeinsam ein abwechslungs-reiches Wochenende zu verbringen.

Wir werden zusammen kochen und backen, Windlichter gestalten, Stiftehalter und kleine Engelchen basteln, tanzen, spannende Experimente mit Haushaltszutaten machen und uns mit weiteren Sachen beschäftigen, die Mädchen Spaß machen. Zu einem perfekten Wochenende, das unter dem Motto „For Girls Only“ steht, gehören aber auch gemütliche Girls-Abende mit Tanz, Cocktails und Filmen. Wenn Du Lust hast, dies alles und noch viel mehr zu erleben, dann melde dich jetzt zu unserem Wochenende „For Girls Only“ an. Wir freuen uns auf dich und deine Freundinnen!

Die ausführliche Einladung zum Mädchenwochenende kannst du hier heruntergeladen.

Die Anmeldung zu unserem Mädchenwochenende sollte spätestens bis zum 21. Oktober 2016 erfolgen und ist hier auch online möglich.

Autor: Herbert Schnalle