„For Girls Only 2014″– ein Wochenende nur für Mädchen

Vom 24.-26.10.2014 bestimmen im Jugendgästehaus der Franziskaner in Wiedenbrück die Mädchen das Programm.

Vom 24.-26.10.2014 bestimmen im Jugendgästehaus der Franziskaner in Wiedenbrück die Mädchen das Programm.

Vom 24.-26.10.2014 findet im Jugendgästehaus der Franziskaner in Wiedenbrück ein Wochenende nur für Mädchen statt. Der Regionalverband Detmold-Münster der djo – Deutsche Jugend in Europa lädt alle Mädchen im Alter von 8-14 Jahren herzlich ein, gemeinsam ein abwechslungsreiches Wochenende zu verbringen. Es wird gekocht, gebacken und selbst leckere Marmelade hergestellt. Aber noch mehr steht auf dem Programm: Wir werden Taschen filzen, Untersetzer aus Bügelperlen und hübsche Armbänder herstellen und uns mit weiteren typischen Mädchensachen beschäftigen. Zu einem perfekten Wochenende, dass unter dem Motto „For Girls Only“ steht, gehören aber auch gemütliche Girls-Abende mit Tanz, Cocktails und DVD.
Wenn Du Lust hast, dies alles und noch viel mehr zu erleben, dann melde dich jetzt zu unserem Wochenende nur für Mädchen an. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freundinnen!
Eine ausführliche Einladung zum Mädchenwochenende kannst du hier heruntergeladen.

Autor: Herbert Schnalle