News

Es ist wieder soweit! Auf zur 27. Spielemeisterschaft

Wer wird am Ende siegreich sein und den "Oskar" gewinnen?  (Quelle: Herbert Schnalle)
Wer wird am Ende siegreich sein und den „Oskar“ gewinnen? (Quelle: Herbert Schnalle)

Der Sommer ist zu Ende und der goldene Herbst hat begonnen. Just die richtige Zeit, um in geselliger Runde freche, schnelle und spannende Gesellschaftsspiele zu spielen, die gute Laune machen.

Bei unserem kultigen Spieletreff sind alle Spielbegeisterten ab 16 Jahre vom 27.-29.11.2015 im Senne-Umweltbildungszentrum in Augustdorf herzlich willkommen. Mit einer großen Auswahl an Gesellschaftsspielen bieten wir Anfängern und Spieleprofis ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und heiteres Wochenende.

Nach einem Punktesystem ermitteln wir den Spielemeister des Jahres 2015. Für die besten Spieler gibt es wertvolle Gesellschaftsspiele zu gewinnen und für den Erstplatzierten zusätzlich einen „Oskar“.

Wir bekochen uns selbst mit super leckeren Speisen und erstellen ein reichhaltiges Büffet. Bei uns trefft ihr garantiert nette und spielhungrige Leute und macht neue Bekanntschaften.

Eine ausführliche Einladung zur Spielemeisterschaft kannst du hier heruntergeladen.

Die Anmeldung sollte spätestens bis zum 20. November 2015 erfolgen und ist hier auch online möglich.