DJO Merkstein verspricht viel Abwechslung für 2014

Die DJO Merkstein ist seit Gründung des Landesverbandes NRW der djo – Deutsche Jugend in Europa mit dabei (Foto: DJO Merkstein)

Die DJO Merkstein ist seit Gründung des Landesverbandes NRW der djo – Deutsche Jugend in Europa mit dabei (Foto: DJO Merkstein)

Eine der ältesten Gruppen der djoNRW ist die DJO Merkstein. Die Gruppe wurde bereits im Jahre 1947 durch Heinz Hädermann gegründet und schloss sich 1951, bei Gründung, der DJO an. Seither gab es viele erfolgreiche Veranstaltungen und auch im sozialen Bereich konnten die Mitglieder der DJO Merkstein viel Gutes tun. Langweilig war es nie und auch im nächsten Jahr hat sich die Gruppe wieder viel vorgenommen.

Das Programm der DJO Merkstein verspricht im kommenden Jahr reichlich Abwechslung – für alle Generationen: Ein Winterwochenende für Kinder & Familien auf der JH Burg Blankenheim, Karnevalsfeiern im Streiffelder Hof, Osterfreizeit für Familien in der JH Thülsfelder Talsperre, Citytour für Teenies nach Hamburg & Bremen, Jahresfahrt des Förderkreises in das Nationalpark Gästehaus Heimbach-Hergarten, Themenzeltlager „Im Zauberwald“ in Worm Wildnis sind nur eine kleine Auswahl der zahlreichen und spannenden Veranstaltungen.

Hier geht’s zur Übersicht aller Aktivitäten der DJO Merkstein für das Jahr 2014!