Die neue Windrose Intern ist da

Deckblatt FotoMit vielen Informationen rund um den Landesverband NRW der djo-Deutsche Jugend in Europa ist nun die aktuelle Windrose Intern erschienen. Auf 40 Seiten gibt es Rückblicke und Ausblicke, Fakten und News.

Was war bei den Ruhrgames im vergangenen Jahr los und wie feierte der Folklorekreis Gütersloh sein 40-jähriges Jubiläum? Was verbirgt sich hinter dem neuen Projekt „B‘shayno.Willkommen.“ und was sagt die Bundesvorsitzende der djo-Deutsche Jugend in Europa zu den Pegida-Demonstrationen? Natürlich gibt es auch diesmal wieder einen Buchtipp und der Blick in die Himmighausenküche fehlt auch nicht.

Die Windrose Intern 2016/01 gibt es hier zum download.

Auf Grund der Größe des Dokuments gibt es die online-Version nicht in bester Qualität. Wer die Windrose Intern in höchster digitaler Qualität möchte, schreibt bitte eine Email an Christian Kahl (christian.kahl (at) djonrw.de)