B’owling Abend in Gütersloh

Dieses Mal trafen sich die B'shayno-Jugendlichen um Bowling (Quelle: B'shayno.Willkommen.)

Dieses Mal trafen sich die B’shayno-Jugendlichen um Bowling (Quelle: B’shayno.Willkommen.)

Bowling, Kino, Bowling, Kino, Bowling, Kino? Ja, genau: Das ist B’shayno-Gütersloh!! Da haben sich die Richtigen gefunden: Die Jugendlichen mit assyrischem/aramäischem Migrationshintergrund und junge Geflüchtete, die in Gütersloh bei dem Projekt B’shayno.Willkommen. mitmachen, haben definitiv viele gemeinsame Interessen und Hobbys. Diesmal traf man sich zum Bowling.

Die jungen Männer und Frauen treffen sich immer wieder zum gemeinsamen Kino-Abend oder Bowling. Am vergangenen Sonntagabend, den 27. November, war es mal wieder soweit und gemeinsam wurde in Gütersloh Bowling gespielt. Insgesamt kamen so 20 Jugendliche und junge Erwachsene zusammen und verbrachten einen schönen Abend.

Autor: Nora Liebetreu

 

Bildergalerie: