Anmelden und Mitmachen: „Wir leben Integration – We make music!“

In knapp zwei Wochen geht es los. Am 11. Mai startet das integrative Musikprojekt „Wir leben Integration – We make music!“ Jeden Donnerstag treffen sich dann von 19.00 bis 20.30 Uhr junge Menschen im Alter von 14 bis 27 Jahre, um gemeinsam Musik zu machen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur die Lust gemeinsam zu musizieren muss mitgebracht werden. Professionelle Musikdozenten und Musikdozentinnen sind bei den Proben in den Räumen der Musikschule Gütersloh dabei und geben Tipps und Anleitung. Nach etwa sechs Monaten findet zum Abschluss eine kleine Aufführung statt. Zusätzlich wird es vom 9. bis 11. Juni in der djo.Bildungsstätte.Himmighausen. (bei Paderborn) ein Musikwochenende geben.

Also jetzt noch schnell anmelden und dabei sein! Für fünf Euro könnt ihr sechs Monate Musik machen, Leute kennenlernen, Spaß haben und etwas Neues ausprobieren.

Alle Einzelheiten zum Musik-Projekt und zur Anmeldung erfahrt ihr hier!

Oder schreibt direkt Nora Liebetreu an: WhatsApp: 0176 31704553; Mail: nora.liebetreu@djonrw.de