News

djoNRW Jubitour 2021

Auch wenn sich das Jahr 2021 bis dato schwierig gestaltet, bleibt es doch auch ein besonderes: Die djoNRW wird 70 Jahre alt!

Und auch wenn wir unsere geplante Jubiläumsfeier absagen mussten, wollen wir dieses Ereignis dennoch mit euch feiern. Großveranstaltungen sind in absehbarer Zeit wohl nicht möglich, aber das soll uns nicht aufhalten. Deshalb planen wir vom 03.-06.06.2021 die ultimative djoNRW JubiTour 2021.

Das Prinzip ist einfach: Ihr organisiert in dem betreffenden Zeitraum eine Jubiläumsfeier bei euch vor Ort. Natürlich unter Berücksichtigung der dann geltenden Coronaschutzmaßnahmen. Mit Kindern, Jugendlichen, Ehrenamtlichen – ganz wie ihr mögt. Hierfür erhaltet ihr unkompliziert eine Förderung von uns. Und wir kommen mit unserem JubiTeam vorbei und bringen – wie sich das für eine Geburtstagsfeier gehört – Geschenke und Musik und natürlich eine schicke Geburtstagstorte mit!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitfeiert. Gebt uns einfach bis zum 26.04. mind. zwei mögliche Termine an, an denen ihr euch vorstellen könnt etwas zu organisieren. Dann legen wir unsere Tourroute fest und sagen euch zeitnah Bescheid, wann es am besten passt.